Montag, 11. September 2017

[Montagsfrage] #4



Montagsfrage: Liest du mehr Papierbücher oder mehr E-Books, gibt es einen Grund dafür?



Diese Montagsfrage schließt quasi direkt an die von letzter Woche an. Das passt ja.
Ich lese lieber Printbücher, da ich gerade bei neuen Büchern den Geruch so mag und ich gerne was in der Hand halte und umblättern möchte. Und dann gibt es da noch das Fable für Lesezeichen. Auch die nutze ich mega gerne.
Hier sind nur mal ein paar meiner liebsten.




E-Books lese ich meist nur unterwegs oder im Bett, weil der Tolino einfach leichter ist, nicht so viel Platz wegnimmt und vor allem, weil ich die Schrift vergrößern kann. Das ist gerade im Bett wirklich toll, weil ich einfach ohne Brille lesen kann.

Hier findet ihr die anderen Teilnehmer der Montagsfrage und natürlich den Blog von Buchfresserchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen