[Mein SuB] #SUBventur und Co.


Inspiriert von der lieben Lizzy von read books and fall in love habe ich nun auch begonnen meinen SuB zu inspizieren. Ich möchte euch jeden Monat 2 meiner SuB-Bücher vorstellen, die teilweise schon mehrere Jahre hier stehen, ohne gelesen worden zu sein. Dazu möchte ich die Fragen, die Lizzy gestellt hat, natürlich gerne beantworten.


Wieso ist dieses Buch auf dem SuB gelandet?
Was ist die Geschichte hinter dem Buch?


Natürlich dürft ihr mir auch Fragen zu den Büchern stellen, egal ob per Kommentar oder bei Twitter. Hier sind meine "Mein SuB" Posts sortiert nach Monaten:

#1 September 2017

Okay, da ich im Oktober total vergessen habe meinen SuB zu posten, habe ich nun mein erstes Regalfach dokumentiert und hier findet ihr meinen SuB im Überblick. Davon werde ich dann demnächst wieder zwei Bücher rauspicken, die ich näher vorstellen werde.

#SUBventur

Und da ich nun schon mehrfach von der lieben Janna von KeJas-Blogbuch aufgefordert wurde, doch bei der #SUBventur mitzumachen, werde ich das nun tatsächlich tun und unter dem oben genannten Link findet ihr also meinen schnell wachsenden SUB, den ich eigentlich minimieren möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen